Domain nmra.de kaufen?

Produkt zum Begriff Ski- und Wandergebiet:


  • Spielzeug Eisenbahn mit 3 Waggons 9-tlg.
    Spielzeug Eisenbahn mit 3 Waggons 9-tlg.

    Weihnachtsexpress „HO HO HO“ weihnachtliches Spielzeug und Dekoration Spielzeugeisenbahn Modelleisenbahn Spielzeug Eisenbahn weihnachtliches Spielzeug und Dekoration Spielzeug Dampflok mit Kohletender und 2 Waggons aus Kunststoff mit Batteriebetrieb kleine Modelleisenbahn mit Schienen Lok und 3 Anhängern, weihnachtliches Design Eisenbahn als Geschenkidee für Adventszeit, Nikolaus und Weihnachten Produktbeschreibung: Der Weihnachtsexpress Spielzeug-Eisenbahn eröffnet unendliche kreative Möglichkeiten in Spiel und Dekoration. Die alte Dampflok mit Kohletender wird natürlich persönlich vom Weihnachtsmann gesteuert. Damit der Weihnachtsmann auch alle seine Geschenke mit der Eisenbahn transportieren kann hat er natürlich noch 2 bunte Waggons mit winterlichen Motiven dabei. Dies bringt natürlich Freude in die Kinderzimmer und unter den Weihnachtsbaum. Neben der Dampflok und ihren 3 Anhängern enthält das Eisenbahn-Set auch alle notwendigen Schienen um eine geschlossen Schienenstrecke mit Weiche zu bauen. Insgesamt ist das Spielzeug-Eisenbahnset 9 teilig. Die Spielzeug-Eisenbahn ist nicht nur Spielzeug, sondern auch tolle Dekoration für die Advents- und Weihnachtszeit. Die kleine bunte Dampflok mit Ihren 3 Anhängern ist ein schöner und außergewöhnlicher Blickfang unterm Weihnachtsbaum, vorm Kamin, auf weihnachtlich gedeckten Esstisch... Searson ́s Greetings, Merry Christmas, HO HO HO... Der Aufbau der Spielzeug-Eisenbahn ist kinderleicht. In deiner Phantasie bringt dich der Weihnachtsexpress überall hin wohin du möchtest. Gute Reise! Batterien: 1x AA (nicht inklusive) Achtung! Nicht nur für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

    Preis: 8.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Deutschlands Lokomotiven und Triebwagen (Knipping, Andreas)
    Deutschlands Lokomotiven und Triebwagen (Knipping, Andreas)

    Deutschlands Lokomotiven und Triebwagen , Freunde alter und neuer Lokomotiven, Modellbahner, Ästheten genauso wie Technikhistoriker, sie alle können heute - gut versorgt mit einer kaum mehr überschaubaren Literatur - souverän eine Lokomotive der Baureihe 44 von einer 43 oder eine Ellok der Baureihe 75 von einer E 77 unterscheiden. So mancher Eisenbahnfreund weiß auswendig, dass es von der DB-Neubaulok 23 genau 105 und von der legendären E 16 exakt 21 Exemplare gab. Aber dann fragt der Besitzer einer Aufnahme der fremdartigen 53 7516 in einem Internetforum nach der Herkunft dieser Lokomotive oder der Schildersammler möchte ganz schnell wissen, welche Lücken es in der Nummerierung der Baureihen 44, 50, 52 und 86 gab. Und kaum ein Spezialist weiß auswendig, wie viele preußische G 5, G 9, T 11 oder T 13 bei der Reichsbahn eingereiht wurden, wann die erste württembergische T 6 gebaut wurde. Oder in welcher Systematik die DB und die DR ihre vormaligen Wehrmachtsdieselloks einreihten, welche Bezeichnungsweisen nacheinander für die Züge der Berliner und der Hamburger S-Bahn galten und welche Beiwagen für Dieseltriebwagen es eigentlich gab. Das erste zur Beantwortung solcher Fragen gedachte Verzeichnis, der legendäre "Maey/Born" in den zwanziger Jahren und gab Auskunft über die Dampflokgattungen der Deutschen Reichsbahn in ihrem noch ungewohnten neuen Nummernsystem. Nach Jahrzehnten bewegter Zeitgeschichte mit all ihren schwer überschaubaren Auswirkungen auf den Fahrzeugpark deutscher Staatsbahnen erschien dann der längst vergriffene "Griebl/Schadow", der nun auch Elloks und Dieselloks auf dem Stand von 1963 erfasste. Nun erscheint eine Gesamtbilanz über das längst historischen Nummernsystems, das 1925 für die Dampfloks geschaffen wurde und 1968 bzw. 1970 den EDV-Nummern für einen inzwischen von Elektro- und Dieselfahrzeugen beherrschten Fahrzeugpark weichen musste. Wer die kompromisslose Auskunft haben will, welche Triebfahrzeugnummern bei DRB, DB und DR überhaupt vergeben waren, wird in diesem Buch die Antwort finden. Erholung von der unendlichen Menge an Zahlen schaffen ca. 400 fotografische Fahrzeugporträts. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201605, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: EK-Baureihenbibliothek##, Autoren: Knipping, Andreas, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: ca. 400 Abbildungen, Keyword: Deutsche Bundesbahn 1948 bis 1970; Deutsche Reichsbahn Ost bis 1970; Deutsche Reichsbahn bis 1948; Deutsche Triebfahrzeuge; Deutsche Triebwagen; Lokomotivverzeichnis; Triebfahrzeugverzeichnis, Fachschema: Eisenbahn / Triebfahrzeug~Triebfahrzeug~Triebwagen~Bahn (Verkehrsmittel) / Eisenbahn~Eisenbahn~Eisenbahn / Einzelne Baureihen, Fachkategorie: Züge und Eisenbahnen: Ratgeber, Sachbuch, Warengruppe: HC/Schienenfahrzeuge, Fachkategorie: Schienenverkehrstechnik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Ek-Verlag GmbH, Verlag: Ek-Verlag GmbH, Verlag: EK-Verlag ein Imprint von VMM Verlag + Medien Management Gruppe GmbH, Länge: 300, Breite: 207, Höhe: 19, Gewicht: 1320, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.58 € | Versand*: 0 €
  • Gleise-Set MÄRKLIN "Digitalset MS2, Wechselstrom - 29000", bunt, Eisenbahn-Schienensets, Kinder
    Gleise-Set MÄRKLIN "Digitalset MS2, Wechselstrom - 29000", bunt, Eisenbahn-Schienensets, Kinder

    Märklin Digitalset, Spur H0, »Digitale Startpackung MS2, Wechselstrom- 29000«. Ein Starterset, das den Einstieg in die digitale Modellbahnwelt erleichtern wird! Bestehend aus gebogenen und geraden Gleisen entsteht ein spannendes C-Gleis-Schienennetz. Ein zusätzlich illustriertes Spielbuch gibt Tipps und Anregungen rund um das Thema Digitale Modelleisenbahn. Durch eine mobile Station lassen sich die einzelnen Loks unabhängig steuern und der Modellbahnspaß wird noch größer! Details: : Spur: H0, Stromsystem: Wechselstrom, Gleisovalradius R2 . Inhalt: : 12 gebogene Gleise, 4 gerade Gleise (ca. 19 cm), 4 gerade Gleise (ca. 17 cm), Gleisanschlussbox, Schaltnetzteil 36 VA/230 V, Mobile Station, Illustriertes Spielbuch mit Tipps und Anregungen . Altersempfehlung ab 15 Jahren Warnhinweis:: Dieses Modell ist für Sammler gedacht. Nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet. Beinhaltet Kleinteile. Die Adresse bitte für spätere Zwecke aufbewahren., Produktdetails: Farbe: bunt, Spurweite: H0, Lieferumfang: li>Spur: H0 Stromsystem: Wechselstrom Gleisovalradius R2 12 gebogene Gleise 4 gerade Gleise (ca. 19 cm) 4 gerade Gleise (ca. 17 cm) Gleisanschlussbox Schaltnetzteil 36 VA/230 V Mobile Station Illustriertes Spielbuch mit Tipps und Anregungen , Stromversorgung: Typ Netzstecker: Euroflachstecker (Typ C-CEE 7/16), Hinweise: Altersempfehlung: ab 15 Jahren, Warnhinweise: Dieses Modell ist für Sammler gedacht. Nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet. Verpackung bitte aufbewahren., Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 30519521,

    Preis: 194.91 € | Versand*: 5.95 €
  • YEAZ Ski- und Snowboard-Brille TWEAK-X
    YEAZ Ski- und Snowboard-Brille TWEAK-X

    Kristallklare Sicht und hohe Sicherheit 100 % UV-Schutz durch UV-400-Beschichtung (EN 174:2001) Blendschutz durch verspiegelte Gläser (Grün, Kategorie S3, VLT 12-13%) Anti-Beschlag-Technologie durch thermoisolierende Doppelverglasung mit Anti-Fog-Besc

    Preis: 167.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Welche Empfehlungen hast du für Powder-Ski und Freeride-Ski?

    Für Powder-Ski empfehle ich Modelle mit einer breiten Taille, einem Rocker-Profil und einer Länge, die etwa auf Kinnhöhe reicht. Diese Eigenschaften sorgen für Auftrieb im Tiefschnee und erleichtern das Drehen. Bei Freeride-Ski ist es wichtig, ein Modell zu wählen, das sowohl im Powder als auch auf der Piste gut funktioniert. Ein All-Mountain-Ski mit mittlerer Taillenbreite und einem ausgeglichenen Rocker-Camber-Profil ist eine gute Wahl.

  • Was ist der Unterschied zwischen Freestyle-Ski und normalen Ski?

    Der Hauptunterschied zwischen Freestyle-Ski und normalen Ski liegt in ihrer Konstruktion und ihrem Design. Freestyle-Ski sind in der Regel kürzer und breiter als normale Ski, um mehr Stabilität und Wendigkeit bei Tricks und Sprüngen zu bieten. Sie haben auch eine andere Bindungsmontage, die es dem Skifahrer ermöglicht, sich leichter zu drehen und zu landen.

  • Welcher Ski?

    Es gibt viele verschiedene Skimarken und -modelle, die für unterschiedliche Bedingungen und Fahrstile geeignet sind. Es ist wichtig, den richtigen Ski für deine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten auszuwählen. Es kann hilfreich sein, sich von einem Fachhändler oder einem erfahrenen Skifahrer beraten zu lassen, um den passenden Ski zu finden.

  • Wie kann man ein umweltfreundliches und hygienisches Outdoor-WC für den Campingplatz oder das Wandergebiet gestalten?

    Ein umweltfreundliches und hygienisches Outdoor-WC für den Campingplatz oder das Wandergebiet kann durch die Verwendung von biologisch abbaubaren Materialien und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln gestaltet werden. Zudem sollte das WC regelmäßig gereinigt und gewartet werden, um eine hygienische Umgebung zu gewährleisten. Eine gute Belüftung und ausreichend Abstand zu Trinkwasserquellen sind ebenfalls wichtig, um die Umwelt zu schützen.

Ähnliche Suchbegriffe für Ski- und Wandergebiet:


  • YEAZ Ski- und Snowboard-Brille BLACK RUN
    YEAZ Ski- und Snowboard-Brille BLACK RUN

    Die BLACK RUN Ski- und Snowboard-Brille in der Farbe Yellow Sun kombiniert höchste technische Ansprüche mit einem auffälligen Design. Sie bietet vollständigen UV-Schutz durch eine UV-400-Beschichtung, die den EN 174:2001 Standards entspricht. Die Gläser in

    Preis: 124.95 € | Versand*: 5.95 €
  • YEAZ Ski- und Snowboard-Brille TWEAK-X
    YEAZ Ski- und Snowboard-Brille TWEAK-X

    Die TWEAK-X Ski- und Snowboard-Brille kombiniert fortschrittliche Technologie mit einem modischen Design. Ausgestattet mit UV-400-Beschichtung gemäß EN 174:2001, bietet sie umfassenden Schutz vor UV-Strahlen. Die pink verspiegelten Gläser der Kategorie S3

    Preis: 167.95 € | Versand*: 5.95 €
  • YEAZ Ski- und Snowboard-Brille TWEAK-X
    YEAZ Ski- und Snowboard-Brille TWEAK-X

    Die TWEAK-X Ski- und Snowboard-Brille setzt neue Maßstäbe in Sachen Sichtqualität und Sicherheit. Ausgestattet mit einer UV-400-Beschichtung gemäß EN 174:2001, bietet sie umfassenden 100% UV-Schutz. Die grün verspiegelten Gläser der Kategorie S3 (VLT 12-13

    Preis: 170.95 € | Versand*: 0.00 €
  • YEAZ Ski- und Snowboard-Brille TWEAK-X
    YEAZ Ski- und Snowboard-Brille TWEAK-X

    Die TWEAK-X Ski- und Snowboard-Brille definiert den Standard für kristallklare Sicht und Sicherheit neu. Mit einer UV-400-Beschichtung nach EN 174:2001 für 100% UV-Schutz und Kategorie S4 Blendschutz (VLT 6%), bietet sie optimalen Schutz in hellen Lichtver

    Preis: 161.45 € | Versand*: 0.00 €
  • Welches Zubehör ist unverzichtbar für eine unvergessliche Ski- oder Snowboard-Session?

    Eine gute Skibrille mit UV-Schutz und Anti-Beschlag-Beschichtung ist unverzichtbar, um klare Sicht und Augenschutz zu gewährleisten. Außerdem sind wasserdichte Handschuhe wichtig, um die Hände warm und trocken zu halten. Nicht zu vergessen sind auch Helm und Rückenprotektor für Sicherheit und Schutz vor Verletzungen.

  • Fahren Sie mit Carving-Ski leichter als mit normalen Ski?

    Carving-Ski ermöglichen eine leichtere und präzisere Kurvenfahrt als normale Ski, da sie eine spezielle Taillierung und eine schmalere Bauweise haben. Dadurch können Skifahrerinnen und Skifahrer einfacher und schneller in die Kurven gehen und die Schwünge besser kontrollieren. Allerdings hängt die Leichtigkeit des Fahrens auch von der individuellen Technik und Erfahrung des Skifahrers ab.

  • Welche Mittelbreite Ski?

    Welche Mittelbreite Ski? Die Mittelbreite eines Skis wird oft in Millimetern gemessen und gibt die Breite des Skis in der Mitte an. Die Wahl der richtigen Mittelbreite hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Fahrstil, den Schneebedingungen und dem Gelände. Für Pulverschnee und Tiefschnee sind breitere Skis mit einer größeren Mittelbreite von Vorteil, da sie mehr Auftrieb bieten. Für präparierte Pisten und harte Schneeverhältnisse sind schmalere Skis mit einer kleineren Mittelbreite besser geeignet, da sie schneller und agiler sind. Es ist wichtig, die persönlichen Vorlieben und das Fahrkönnen zu berücksichtigen, um die passende Mittelbreite für die eigenen Bedürfnisse zu finden.

  • Ski oder Snowboard?

    Das hängt von den persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten ab. Skifahren ist oft einfacher zu erlernen und bietet mehr Kontrolle, während Snowboarden eine größere Herausforderung sein kann, aber auch mehr Freiheit und Spaß bietet. Letztendlich sollte man das wählen, was einem mehr Spaß macht und worin man sich wohler fühlt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.